2. Mai 2013

50 days left

In 50 Tagen beginnen in Schleswig Holstein die Sommerferien... das heißt für mich: ich 50 Tagen liege ich am Strand. In den nächsten Wochen werde ich also weiter an meiner Figur arbeiten! 

Von meiner Mutter habe ich Gewichtsmanschetten und Hanteln bekommen. Die Gewichtsmanschetten werde ich gleich beim Joggen einsetzten. Für die 2 ziemlich leichten 1 kg Hanteln muss ich mir noch eine gute Übung suchen. Falls ihr Ideen oder Tipps habt könnt ihr die gerne als Kommentar hinterlassen! :)
IMG_95141_effected

Kommentare:

  1. Bist du dir Sicher, dass das 2kg sind? Da steht 2lb drauf, was eigentlich Pounds heißt und knapp ein Kilo ist :) Bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon haha :)

    Liebe Grüße,
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab ich ein bisschen blöd formuliert :) werd ich gleich ändern!

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist total schön! Ich würde mich tatal freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen. Ich folge dir auf jeden fall!!
    LG Svenja :*
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/
    ps: mach doch mal mit bei meiner "blog of the month"

    AntwortenLöschen