27. April 2013

Pizza Pasta e Amore

Hey ihr Lieben!
Erstmal: Tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit (wieder) nicht gemeldet habe. Bei mir standen aber letzte Woche zwei wichtige Klausuren an und ich hatte ausschließlich Zeit für's Lernen.

Heute war ich 7 Stunden non - Stop in Einkaufszentren und schwedischen Möbelläden unterwegs . Vorher habe ich mir noch meine Lieblingsnudeln zubereitet, bis auf ein paar kleine Änderungen: Statt "normalen" Nudeln habe ich Volkkornnudeln verwendet und ich habe nur mit frischen Zutaten gekocht. Auf die eher fettreichen Sachen wie Mozzarella + Parmesankäse konnte ich aber doch nicht verzichten. :) Jetzt mach ich mir einen leckeren Salat und lege mich mit einem Buch in mein kuscheliges Bett. Ein entspannter Samstag Abend nach einem anstrengenden Tag
IMG_9504.JPG_effected
 IMG_9495.JPG_effected
IMG_9499.JPG_effected

Kommentare:

  1. Die schauen so gut aus, da bekomm ich gleich Appetitt :) Pasta ohne Käse würde ja aber auch nur halb so gut schmecken ;D

    AntwortenLöschen
  2. oh nein es sieht soooo lecker aus *.* ich will essen und jetzt gleich haha :D toller blog, deine fotos gefallen mir besonders gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht sooo lecker aus - und richtig super Bilder!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. lecker!
    ich liebe pasta <3

    du hast einen sehr süßen blog :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, das sieht super lecker aus! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen