8. April 2013

new in

ENDLICH hab ich einen schönen Victorias Secret Pink Pullover. In meiner Wishlist war er in grau abgebildet, aber in rosa finde ich ihn noch schöner. Übermorgen sind meine Schulferien übrigens schon wieder zu ende. Trotzdem werde ich versuchen weiterhin regelmäßig zu bloggen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. ♥ 
IMG_9243
IMG_9250

Kommentare:

  1. Neulich war ich auch bei VS und hab mich erstmal mit Unterwäsche eingedeckt. Einzigartig! ♥


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch :)♥

    http://shadowsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow! Danke vielmals!!!!!
    Deine Bilder sind ein Hingucker! Nicht nur wegen der tollen Spitze direkt, wenn man auf deine Seite kommt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deine Frage - klar hab ich Lust auf eine gegenseitige Vorstellung! :) Schreib mir einfach mal an hallo@realitaetsbewusst.de ob du bestimmte Wünsche diesbezüglich hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, Spitze <3 die Jacke hab ich aus Mannheim, aus einer kleinen Boutique namens "Oscar", die gabs da auch noch in Schwarz, aber so fand ich es hübscher =)

    AntwortenLöschen
  6. spitze ist immer klasse <3 toller pullover, ist er so bequem wie er aussieht?

    LG

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. deine schlüpfer will niemand sehen... findest du das nicht ein bisschen freizügig? sau dumm ey du hässlon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich schäm mich auch so, vor allem weil ich die in der box fotografiert habe. :( wie schlampig und hässlich ich doch deswegen bin. ;)

      Löschen