19. April 2013

Just Do It

Die Themen Fitness und Ernährung scheinen ein wichtiger Bestandteil vieler Blogs geworden, was ich sehr gut finde da der Sommer bald ansteht! :) Ich werde in Zukunft also auch einige Posts zu gesunder Ernährung etc. verfassen, die unter anderem auch mich selbst dazu motivieren sollen gesund zu essen + fit zu bleiben! Zurzeit gehe ich jeden zweiten Tag laufen und mach anschließend meine Workout's zuhause. Für leckere und gesunde Rezepte kann ich folgene Instagram Account's nur empfehlen: @fitsposwedishstyle / @mealsfullofcolur / @dorisldk / @healthy_cooking/ @our_clean_journey/ @chez_theresa / @vogueandfitness

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts :)
    Werde mir jetzt erstmal die Account anschauen
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bin übrigens deine Followerin Nr. 300 :)

    Ich liebe Fitness-Posts, total motivierende Bilder!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr motivierend :) mmh, aber ich kann meinen Schweinehund leider nie überwinden :( Aber der Post ist schön - und da ich gerne esse werde ich die Instagramaccounts mal unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen