2. April 2013

Good day

Samstag : Sport und anschließend La Baracca. La Baracca ist ein italienisches Restaurant in der Hafen City. Man bekommt dort zu Beginn ein Tablet, auf dem man dann am Tisch die Bestellungen aufgeben muss. Die Preise waren in Ordnung und das Essen fand ich auch sehr lecker. Eigentlich ganz nett, der Service ist dafür aber nicht sooo ausgeprägt und die Speisekarte war auch ziemlich  übersichtlich. Trotzdem würde ich La Baracca jedem weiter empfehlen, der einen Tag in Hamburg verbringt (und einen nicht allzu großen Hunger hat.) 
IMG_9061
IMG_9071
IMG_9080
IMG_9084
IMG_9093

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. coole idee mit den tablet's & lecker siehts auch aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Tablet ist ja echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder machst du =) gefällt mir gut

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen