16. März 2013

we could have had it all

Jacke: Vero Moda
Schuhe: Promod
Schmuck: H&M und Hallhuber
Pullover: Victorias Secret Pink
Verzierter Strickpullover: Mango
Hosen. Vero Moda

Eigentlich war ich überhaupt kein Fan von Sneaker Wegdes, aber nachdem sich meine Schwester diese wunderschönen Schuhe von Chloé geholt hat, wollte ich auch unbedingt welche haben. Die Schuhe von Promod sind natürlich kein Vergleich zu denen von Chloé aber für mein Budget eine gute Alternative :) Montag hol ich sie im Store ab jippieee.

Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist wirklich hübsch!
    Gefällt mir super!:-)
    Danke für deinen Follow, dir lasse ich auch mal einen da<3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerne :-)
    Ich klaue mal schnell deine Bilder und im Laufe des Abends kommt dann der Post!
    Mein Einverständnis zum Verwenden meiner Bilder hast du natürlich auch<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder und die Jacke ist der Hammer!
    Lädst Du Tragebilder von den Schuhehn nächste Woche hoch? :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 3er-Set Armbänder gefällt mir richtig gut :)
    Süßer Blog und tolle Bilder!!
    Liebe Grüße, Vicky


    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Okay, der Post ist jetzt fertig :-)

    AntwortenLöschen