9. März 2013

Little Breakfast in Bed

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit wieder so wenig poste, im Moment hab ich aber dank der Schule kaum Zeit. Ab nächster Woche werdet ihr hoffentlich wieder mehr von mir lesen. Bis dahin könnt ihr mir aber auf meinem Instagram Account @neginaaa_ folgen oder euch hier meinen Kleiderkreisel Katalog anschauen (mit Kleidungsstücken von VS Pink, Hollister, Zara usw. .. )  viel spaß ♡ IMG_8831 IMG_8833 IMG_8842

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich lecker und auch gesund aus (obwohl Toast nicht das beste ist hhahaha :D). Ich muss jetzt mal ziemlich kitschig klingen, denn du bist meine absolute Lieblingsbloggerin, seitdem ich dich "entdeckt" habe :D Ich gucke jeden Tag vorbei, ob es hier was neues gibt ^^
    Saskia
    von http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle kommentar! Das hat mir sehr geholfen :) vor allem weil ja meine mutter so angst hat dass ich einen vitaminmangel erleide. Aber du hast recht, außerdem habe ich schon immer eisenmangel und muss meinen haushalt mit tabletten versorgen. Komischerweise fehlt es mir auch gar nicht an fleisch, ich habe mich total daran gewöhnt. Und wenn ich mir dein sandwich so ansehe läuft mir schon das wasser im mund zusammen :D

    Tolle bilder übrigens! Liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Sehr schöne Bilder!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Und:
    Stelle dich kurz vor!
    Was hat dich zum Bloggen gebracht?
    Was magst du am Bloggen/ was nervt dich?

    Wäre nett, wenn du darauf antwortest:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, beim Anblick des Sandwichs bekomme ich echt Hunger..

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen