26. März 2013

260313

Endlich sind die Osterferien da. Es hat seit einigen Tagen sogar nicht mehr bei uns geschneit, so dass ich wieder joggen gehen kann. Die Wochenenden werde ich vermutlich im Fitnessstudio und in der Stadt verbringen, mehr hab ich bis jetzt auch nicht geplant. Aber nach so viel Schulstress freu ich mich sogar auf das Nichtstun . 

Milchshake für Zwischendurch: Bananen, Erdbeeren und Soja Milch 
IMG_8952
IMG_8946

Kommentare:

  1. Bei uns hats leider vorgestern noch geschneit und gestern war es A***kalt :D heute scheint doch tatsächlich etwas die Somme und ich werd meine Laufschuhe auch wieder auspacken :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sojamilch benutzt du? Die von Alnatura bekommt mir nicht so :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wundervoll, so schön freundlich, auch deine Bilder gefallen mir richtig gut:)
    hier im Norden schneit es leider immer noch


    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. Milchshake ist eine gute Idee. Das werde ich auch mal direkt machen. :D
    Schöne Ferien dir :)

    AntwortenLöschen