7. August 2011

Toronto Downtown, Canada

Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner blog (:
    und echt tolle bilder!
    werd ich gleich mal leser.

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist total cool (:
    http://crazyprettywunderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Bilder!
    Dein ganzer Blog ist auch sehr schön.
    Bist du immer auf Reisen oder warst du dort gerade im Urlaub, wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße!

    p.s.
    Danke, für dein liebes Kommentar!
    Ich finde deinen Blog auch schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :)

    Sehr toller Blog, gefällt mir ;)

    Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass es bei mir jetzt eine Blog des Monats Aktion gibt, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein, würd mich jedenfalls freuen! ;)
    Alle weiteren Infos und was du tun musst um teilzunehmen findest du auf meinem Blog

    Viele Grüße
    Yannick(dein neuester Leser) :DD

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich beneide dich sehr, ich will auch unbedingt mal nach Canada! :) Sehr sehr schöne Bilder! Werde auf jedenfall ein neuer Leser!

    Lg ;*
    http://tatileia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen