14. Juli 2010

Hello Good Morning !

Kommentare:

  1. monki creatures :D der dunkelbraune ist aber süßer :P

    AntwortenLöschen
  2. erstmal ist er dunkelBRAUN und nicht blau und dann mein ich auch gar nicht die auf dem foto xD

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder!
    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tip ich habe es auch gemerkt wusste aber nicht woran es liegt <3 ich versuche es beim nächsten post und wenn es nicht klappt werde ich mich melden!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde zu gern auch mal zu monki gehen :/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommenar! (
    ja, das ist aber wirklich immer so dass die fahrt das beste ist :)
    dein blog ist schön ich verfolge dich!
    liebe grüße
    nico

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog. manchmal ist es echt ein wenig nervig alles zu übersetzen nur ich mache auch selber oft die erfahrung dass ich manches gerne auf englisch lesen würde und deswegen gebe ich mir mühe alles so weit wie möglich zu übersetzen. eigentlich hab ich auch noch französisch und niederländisch in der schule aber das wär mir dann doch ein wenig zu viel. ;D

    zu deinem post: ich liebe die süßen dinger von monki. zum glück gibt es einen ganz in der nähe. (:

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: das mit dem guten englisch freut mich besonders. ich hab schon die ganze zeit darauf gewartet dass iwer schreibt : "hey bitch, stop writing in english!" :D

    AntwortenLöschen
  8. juhu, ich bin deine 100. verfolgerin! :)
    ich mag deinen blog.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Monki-Kuschel-Kissen sind so toll :D
    Ich wollt mir auch eins kaufen...dann hab ich mich in ein paar Schuhe verliebt....^^

    http://the-derelict-mansion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen